Neu
Hallo
Ich habe gestern Abend ein iPhone 16 Pro bestellt.
Und das würde ich gerne wieder stornieren.
Wäre das noch möglich?
MFG Andy
Neu
Hallo
Ich habe gestern Abend ein iPhone 16 Pro bestellt.
Und das würde ich gerne wieder stornieren.
Wäre das noch möglich?
MFG Andy
Neu
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Hi! Ich habe die Tage ein Endgerät zu meinem Vertrag dazugebucht. Dieses Endgerät würde ich gerne stornieren. Die knapp 95€ wurden bereits von meinem Konto abgebucht - bekomme ich die wieder gutgeschrieben? Danke! Salia
Neu
Hi! Ich habe die Tage ein Endgerät zu meinem Vertrag dazugebucht. Dieses Endgerät würde ich gerne stornieren. Die knapp 95€ wurden bereits von meinem Konto abgebucht - bekomme ich die wieder gutgeschrieben? Danke! Salia
Sobald der Storno intern vollständig bearbeitet wurde, werden alle Zahlungen zurücküberwiesen. Das kann dann bis zu 14 Tage dauern.
Neu
Hallo Salia897 ,
ich habe deine Bestellung storniert. Wie harob bereits richtig geschrieben hat, erfolgt die Erstatung der Anzahlung innerhalb von 14 Tagen.
Gruß Christian
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube