Neu
Hallo - kann mir jemand sagen ob der Brige-Mode mit der Fritz Box 7530 AX von Congster problemlos möglich ist ?
Ich würde gerne eine eigen Firewall verwenden. Ich bin noch nicht Congstar Kunde.
Neu
Hallo - kann mir jemand sagen ob der Brige-Mode mit der Fritz Box 7530 AX von Congster problemlos möglich ist ?
Ich würde gerne eine eigen Firewall verwenden. Ich bin noch nicht Congstar Kunde.
Neu
Hallo Linux_Tux ,
AVM selbst sagt dass die 7530 AX nicht als einfaches Modem verwendet werden kann: https://avm.de/service/wissens…-Modem-eingesetzt-werden/
Neu
Hallo Linux_Tux,
möchtest du einfach nur hinter dem Modem eine eigene Firewall nutzen, so sollte das möglich sein je nach Router. Bitte beachte, das wir bei congstar, Support nur für Fritz!Boxen anbieten und diese bieten nicht die Möglichkeit einer Bridge. Willst du allerdings hinter dem Modem ein Subnetz betreiben, so ist das nicht möglich.
Gruß Stephanie
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Hallo Linux_Tux,
möchtest du einfach nur hinter dem Modem eine eigene Firewall nutzen, so sollte das möglich sein je nach Router. Bitte beachte, das wir bei congstar, Support nur für Fritz!Boxen anbieten und diese bieten nicht die Möglichkeit einer Bridge. Willst du allerdings hinter dem Modem ein Subnetz betreiben, so ist das nicht möglich.
Gruß Stephanie
jetzt verstehe ich alles