hi
ein freund von mir möchte zu euch wechseln
handy mit prepaid
jetz wollte ich ihm den freundescode geben ,aber wo finde ich den
oder gibt es das nicht mehr
hi
ein freund von mir möchte zu euch wechseln
handy mit prepaid
jetz wollte ich ihm den freundescode geben ,aber wo finde ich den
oder gibt es das nicht mehr
ibins bei Congstar kann man nur in Postpaidtarifen zum einen Handys erwerben, ebenso können Freundschaftscode auch nur in Postpaidverträgen verwendet werden.
Du findest die Möglichkeit einen Freundschaftscode zu erstellen über die Hauptrufnummer (Postpaid) wenn man unten links dann auf " Mehr" klickt".
Einfach in der App, auf der ersten Seite ganz runter scrollen:
Beachte aber, dass der Freundeskreis nur für Postpaid („Vertragstarife mit Rechnung“) gilt.
Alles anzeigenEinfach in der App, auf der ersten Seite ganz runter scrollen:
Beachte aber, dass der Freundeskreis nur für Postpaid („Vertragstarife mit Rechnung“) gilt.
was ist postpsid jetz wieder ist das was anderes wie prepaid
Alles anzeigenEinfach in der App, auf der ersten Seite ganz runter scrollen:
und das mit den code geht nur in der app??
da ich das nicht drauf habe und am pc bin
und das mit den code geht nur in der app??
da ich das nicht drauf habe und am pc bin
Im Web in meincongstar auf sofort zu dann Freunde einladen. Dann Vertrag auswählen der berechtigt wäre.
Da du aber geschrieben hast er will einen Prepaidvertrag wird das wenig bringen.
Hier ein weiterer Hinweis: Zum aktuellen Zeitpunkt sind aus technischen Gründen alle Vertragstarife teilnahmeberechtigt, die einen festen monatlichen Preis haben (z.B. alle Allnet Flat Tarife, Homespot, ...). Ausgeschlossen sind die Tarife Fair Flat, congstar wie ich will, sowie DSL- als auch Prepaid-Kunden. Sollte dein Tarif nicht dabei sein, kannst du hier mehr über deine Tarifwechselmöglichkeiten erfahren, oder aber auf unser ursprüngliches Freunde-Werben-Freunde-Programm für Prepaid zurückgreifen und trotzdem profitieren.