Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Jemand hat ein Tarif gebucht, und dabei meine Email Addresse verwendet. Ich vermute da steckt nicht unbedingt eine böse Anbsicht dahinter, aber ich will natürlich nicht dass ein Account auf meine Adresse läuft. Was kann ich tun?
nun, zunächst hinterlege bitte einmal deine Mailadresse und vielleicht deinen vollen Namen ins Forenprofil, dann checke ich mal, was ich unter "deiner" Mailadresse finden kann.
also unter Kontaktdaten habe ich die betreffende Email hinterlegt. Wo ich meinen Namen eintragen soll weiß ich nicht, ich finde da nix. Nur den Benutzernamen.
also unter Kontaktdaten habe ich die betreffende Email hinterlegt. Wo ich meinen Namen eintragen soll weiß ich nicht, ich finde da nix. Nur den Benutzernamen.
Name ist jetzt unter Vertragsinhaber
Genau, so passt das. Der Support wird sich dann entweder hier oder per Mail bei dir melden, um das weitere Vorgehen abzustimmen.
am 01.03.2025 wurde deine Mailadresse in dem Benutzerkonto als ungültig markiert und die andere Person per Brief benachrichtigt, dass die Mailadresse geändert werden muss.
Die andere Person hat nicht reagiert. Es handelte sich aber wahrscheinlich um einen Tippfehler.