In den aktuellen Tarifangeboten der Partnerkarten wurde das Datum "bis zum 17.11.2024" für einen Rabatt angegeben. Heute, den 15.1.2025, sollte der vegünstigte Tarif demnach nicht mehr erhältlich sein, obwohl er noch entsprechend beworben wird, korrekt?
Partnerkarte - veraltete Daten im Angebot
-
-
Bei mir steht bei den Partnerkartenangeboten zum Allnet L aktuell der 30.01.2025 als Enddatum für die aktuellen Konditionen.
-
Hallo DKMuc ,
ich habe jetzt auch nur den 30.01.25 zum Beispiel auf der Produktseite gefunden. Wo wird dir das denn genau angezeigt? Dann gebe ich das gerne mal weiter. Dementsprechend ist die Partnerkarte zu den benannten Konditionen auch bis zum 30.01.25 erhältlich.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo Jonathan,
das falsche Datum bzgl. dem Rabatt ist zu finden bei einem bestehenden Vertrag, hier Auswahl "Tarif wechseln". Dort ist bei einigen Tarifangeboten das falsche Datum enthalten, zB bei den Tarifen "70GB" und "35GB". Siehe auch mein hochgeladenes Bild.
-
Hallo DKMuc ,
ich habe deine Meldung an die Entwickler*innen der App weitergegeben. Sofern du das Angebot noch buchen kannst, darfst du aber gerne zuschlagen.
Gruß ChristianIch bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube