Hallo SupportTeam,
ich bin von Leuten, die meine Mobilnummern wählen, darauf hingewiesen worden, dass sie die folgende Meldung erhalten, wenn ich nicht erreichbar bin:
"Die gewählte Rufnummer ist uns nicht bekannt. Bitte überprüfen Sie die Rufnummer."
Diese Meldung kommt bei allen 3 meiner congstar Mobilnummern. Bei 2 davon ist die Mailbox eingerichtet, die dann aber nicht anspringt, sondern es kommt halt diese Meldung.
Das ist sehr ärgerlich.
Wie kann das geändert werden?
Es gibt hier im Foren-Archiv Beiträge aus den Jahren 2012 und 2013 mit Schilderung derselben Ansage. Lösungsversuch u.a., die Mailbox komplett auszuschalten.
Da ich im September 2024 erst hier darum gebeten hatte, die Einstellung zu ändern, meine Mailbox erst nach 30 sek. Wartezeit anspringen zu lassen, möchte ich da jetzt erstmal nicht wieder rangehen, zumal die Mailbox bei meiner 016x 14xxx-Nummer gar nicht aktiviert ist, dort würde diese Maßnahme also nichts bringen.
Das Problem war z.B. vor 1 Jahr noch nicht existent. Könnte es mit der Wartezeit-Umstellung der 2 Mailboxen im September zu tun haben?
weitere Infos:
- nur die Nummer 017x 6xxx... ist von einem anderen Anbieter portiert
- die beiden anderen Mobilnummern sind original von congstar
Ich bitte um Hilfe und eine Lösung. Danke.
Gruß
Tagpfauenauge