Vor knapp zwei Jahren habe ich für meine Schwiegereltern ein Congstar Prepaid-Konto eingerichtet mit automatischer Abbuchung von meinem PayPal-Konto. Um die Vertragsbeziehung sauber von meinem meincongstar-Konto für mein eigenes Smartphone zu trennen, habe ich für diesen Zweck einen weiteren meincongstar-Account lautend auf meinen Schwiegervater eingerichtet, dieser Account ist gerade in meinem Forums-Profil hinterlegt. Nun ist es so, dass meine Schwiegereltern ein Senioren-Telefon haben und kein Smartphone. Wie können sie bzw. ich aus der Ferne nach Abschaltung von meincongstar dieses Prepaid-Konto verwalten?
Administration nach Abschaltung von meincongstar für Person ohne Smartphone
-
-
-
Alternativ auch per Chat und Legi-Pin, oder hier im Forum.
Als letztes bliebe dann noch die Möglichkeit den Vertrag auf dich umzuschreiben, dann taucht er in deinem Kundenkonto auf.
-
Hallo phb,
wie harob und MCP62 schon korrekt geschrieben haben, geht dies per Hotline, dem Servicechat und auch hier im Forum mit entsprechender Legitimation. Eine Umschreibung auf ein bereits bestehendes Kundenkonto ist jedoch nur bei unseren Verträgen möglich, handelt es sich um Prepaid Karten, dann leider nicht.
Gruß StephanieIch bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Eine Umschreibung auf ein bereits bestehendes Kundenkonto ist jedoch nur bei unseren Verträgen möglich, handelt es sich um Prepaid Karten, dann leider nicht.
Hi Stephanie ich mag mich irren, aber es gibt doch folgende Möglichkeit(?):
Adelbert hat ein Kundenkonto mit zwei Prepaids und einem Postpaid. Einen Prepaid mag er an seinen Sohn Bedelbert abgeben. Das geht nicht.
Wenn Adelbert aber den einen Prepaid in einen Postpaid wandelt, dann kann er den einen Predpaid an Bedelbert abgeben. Nach der Abgabe kann er den Postpaid wieder zu einen Prepaid (aus dem aktuellen Angebot) machen und dann kann dieser verbliebene Prepaid theoretisch an Cedelbert übertragen werden?
Kurzum: Es konnten in der Vergangenheit doch immer nur alle Prepaids eines KKs an ein anderes KK übergeben werden?
-
Vielleicht verwechselst du das mit der Kontoumschreibung. Die Übertragung auf ein bestehendes Kundenkonto geht nur bei Verträgen
Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Ohne Smartphone in heutiger Zeit ist nun eben leider nicht mehr up to date.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thetimemachinist () aus folgendem Grund:
Ein Beitrag von Thetimemachinist mit diesem Beitrag zusammengefügt.