Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Könnte bitte mal jemand nach meinen Telekom Zusatz GB schauen?
Die sind für die beiden neuen Tarife verschwunden.
Die sollen doch eigentlich automatisch nachgebucht werden, dachte ich.
Danke.
Das kann immer wenige Tage dauern, bis das Datenvolumen automatisch nachgebucht wird. Warte mal noch diese und Anfang kommende Woche ab, wenn sich dann nichts getan hat, meld dich gerne erneut 🙂.
Das kann immer wenige Tage dauern, bis das Datenvolumen automatisch nachgebucht wird. Warte mal noch diese und Anfang kommende Woche ab, wenn sich dann nichts getan hat, meld dich gerne erneut 🙂.
Gruß Stephanie
Hi Stephanie
Deine Kollegin meinte zwar, ich solle mich einfach noch gedulden. Aber ich wollte hier nun nach über zwei Wochen dann doch nochmal nachhaken. Der Telekom Vorteil ist weiterhin nicht aktiv.
Das ist jetzt dann doch etwas lang.
Vielleicht kann mal jemand nachsehen, ob das tatsächlich in der Mache ist bzw was da hängt.
der Tag zur Berechtigung des Kombi-Vorteils ist auf jeden Fall gesetzt. Daran liegt es nicht. Ich vermute das die Kollegen gerade sehr viel zu tun haben, die Anfragen bzw. Aufträge werden immer chronologisch bearbeitet, das kann schon mal ein bisschen dauern.