Könnte bitte mal jemand nach meinen Telekom Zusatz GB schauen?
Die sind für die beiden neuen Tarife verschwunden.
Die sollen doch eigentlich automatisch nachgebucht werden, dachte ich.
Danke.
Könnte bitte mal jemand nach meinen Telekom Zusatz GB schauen?
Danke.
Alles anzeigenKönnte bitte mal jemand nach meinen Telekom Zusatz GB schauen?
Danke.
Das kann immer wenige Tage dauern, bis das Datenvolumen automatisch nachgebucht wird. Warte mal noch diese und Anfang kommende Woche ab, wenn sich dann nichts getan hat, meld dich gerne erneut 🙂.
Gruß Stephanie
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo
Leider ist der Telekom Vorteil weiterhin nicht nachgebucht
Bitte doch mal nachschauen.
Danke.
Hallo Snoopy72
der Vorteil sollte bald aufgebucht werden, wie schon gesagt kann das ein paar Tage dauern. Wir können dich nur um ein wenig Geduld bitten.
Gruß Linda
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Snoopy72
der Vorteil sollte bald aufgebucht werden, wie schon gesagt kann das ein paar Tage dauern. Wir können dich nur um ein wenig Geduld bitten.
Gruß Linda
Hallo Congstar Team.
ich hatte mich gemeldet, da es letzte Woche hieß, doch solle die letzte Woche abwarten und den Anfang der kommenden (also diese Woche abwarten).
Da der Vorteil nicht aktiv war - erfolgte meine Wasserstandsmeldung hier, wie vom Support kommuniziert. Nicht um zu "nerven".
Und ja, der Vorteil ist weiterhin nicht aktiv.
Die Tarifwechsel waren am 26.2. (glaube ich). Normal lief das immer innerhalb von 24-36 Stunden durch.
Geduld habe ich. Das ist nicht das Problem.
Das kann immer wenige Tage dauern, bis das Datenvolumen automatisch nachgebucht wird. Warte mal noch diese und Anfang kommende Woche ab, wenn sich dann nichts getan hat, meld dich gerne erneut 🙂.
Gruß Stephanie
Hi Stephanie
Deine Kollegin meinte zwar, ich solle mich einfach noch gedulden. Aber ich wollte hier nun nach über zwei Wochen dann doch nochmal nachhaken. Der Telekom Vorteil ist weiterhin nicht aktiv.
Das ist jetzt dann doch etwas lang.
Vielleicht kann mal jemand nachsehen, ob das tatsächlich in der Mache ist bzw was da hängt.
Viele Grüße und besten Dank!
Hallo Snoopy72 ,
der Tag zur Berechtigung des Kombi-Vorteils ist auf jeden Fall gesetzt. Daran liegt es nicht. Ich vermute das die Kollegen gerade sehr viel zu tun haben, die Anfragen bzw. Aufträge werden immer chronologisch bearbeitet, das kann schon mal ein bisschen dauern.
Gruß Patrick