Rabatt bei DSL-Neukunden - auch für Bestandskunden?
-
-
Hallo VDSL ,
diese Rabattaktion kann ausschließlich bei Neubestellung eines congstar Zuhause Tarifs in Anspruch genommen werden.
Gruß ChristianIch bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Alles klar, danke für die Info!
Wie sieht es bei einem Upgrade von 100 auf 250 Mbits aus?
Vielen Dank
-
Wie schon geschrieben, ist diese Aktion leider ausschließlich für Neubestellungen buchbar.
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
-
Guten Tag
Habe seit längerem den Congstar Zuhause 250 flex Tarif
Aktuelle gibt es ein Angebot mit dem Coupon spar 15 sodass nan den Tarif für 38,25€ anstelle von 45 € erhält
Kann ich den Tarif als Bestandskunde auch für 38,25 €erhalten ?
-
Hallo Ben91 ,
der Gutscheincode kann ausschließlich bei Neuabschluss eines congstar Zuhause Tarifs eingelöst werden.
Nein, weil:
Wie schon geschrieben, ist diese Aktion leider ausschließlich für Neubestellungen buchbar.
Gruß Christian -
Neu
Hallo,
wenn ich bereits Kunde bei euch bin (Handyvertrag) bin ich dann DSL Neukunde und kann bei der Aktion mitmachen?
Gruß
-
Neu
Hallo,
wenn ich bereits Kunde bei euch bin (Handyvertrag) bin ich dann DSL Neukunde und kann bei der Aktion mitmachen?
Gruß
Ja, da fällst du generell in die Kategorie Neukunde.
Auch wenn du bspw. einen zweiten Handyvertrag bestellst, kannst Du Neukundengutscheine angeben (sofern es sich nicht um eine Partnerkarte handelt - wobei hier generell die Partnerkartenkonditionen meist attraktiver sind als die Gutscheine).
-
Neu
Hallo muxjul ,
Ja, da fällst du generell in die Kategorie Neukunde.
Auch wenn du bspw. einen zweiten Handyvertrag bestellst, kannst Du Neukundengutscheine angeben (sofern es sich nicht um eine Partnerkarte handelt - wobei hier generell die Partnerkartenkonditionen meist attraktiver sind als die Gutscheine).
Genau so ist es.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube