Hallo, ich habe gestern Abend versucht den Congstar Kennenlern Tarif abzuschließen, der nun leider abgelehnt wurde.. ich bitte um Entsperrung des Kundenkontos und erneuter manueller Prüfung des Auftrags. im Profil ist alles korrekt hinterlegt ☺️
Ablehnung Congstar Kennenlern Tarif
-
-
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
wann kann ich dann mit einer Antwort rechnen? ☺️
-
das kann ich dir nicht genau sagen, ich denke ca. 48 Stunden. Ist aber nur eine Vermutung.
Gruß Patrick
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
wäre es sonst möglich eine Prepaid Karte per Klarna IDENT freizuschalten? falls es mit dem Kennenlerntarif nicht klappen sollte?
-
Warte die Entscheidung der Kollegen erst einmal ab.
Auch bei Prepaid kann abgelehnt werden nur mal so als Hinweis.
Liebe Grüße
-
ja aber wäre Klarna IDENT möglich? da mein Ausweis abgelaufen ist und der neue erst in 3-4 Wochen fertig ist
-
bei einer Prepaid Bestellung ist ein gültiger Ausweis nötig. Aber warte bitte erst einmal ab, ob es mit der manuellen Prüfung klappt.
Gruß Linda
gibt es schon was neues bezüglich des Vertrags? ☺️
-
nein, noch nicht, die 48 Stunden sind aber auch noch nicht um. Bitte gedulde dich noch etwas.
Gruß Linda
Hallo, ich weiß 48h sind noch nicht um aber gibt es schon etwas neues oder erhalte ich bis spätestens morgen eine E-Mail?
-
Hallo, ich weiß 48h sind noch nicht um aber gibt es schon etwas neues oder erhalte ich bis spätestens morgen eine E-Mail?
Die Fälle werden chronologisch bearbeitet. Sobald dein Ticket bearbeitet wurde, wird dir der Support entweder hier oder per Mail schreiben. Der Support hat da auch keine Möglichkeit das Ticket bei der Fachabteilung manuell weiter vor zu schieben.
Es kann auch sein, dass die Bearbeitung mal etwas länger dauert. Die 48h sind eine Schätz-Angabe. von daher: bitte weiter abwarten.