Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich habe ein Problem mit einer ausgehenden Portierung. Optin ist gesetzt und per Mail bestätigt. O2 hat bei Congstar angefragt zu sofort und bekommt als Feedback jedes Mal, dass die Rufnummer unbekannt sei. Könnt ihr hier einmal nachschauen, was da los ist?
Mal überprüft ob O2 nicht einen Zahlendreher hat? Bist du tatsächlich bei Congstar oder bei einem Provider den Congstar technisch umsetzt wie Jamobil, Pennymobil usw. dann wäre die Anbieterkennung der Anfrage falsch.
in dem Fall benötige ich die Hilfe der Kolleg*innen der zuständigen Fachabteilung. Ich habe deine Anfrage an diese weitergeleitet. Diese melden sich dabei über die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse bei dir.
Ich kann dich an dieser Stelle also erstmal nur um Geduld bitten.
MCP62 Ja, ich bin tatsächlich bei Congstar. Hatte O2 extra die Bestätigung der Freigabe mit den jeweiligen Kundendaten übermittelt. Es wurde laut O2 definitiv so angefragt.
Jonathan Besten Dank. Dann freue ich mich auf die Rückmeldung.