Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, es gibt zur Zeit ein geschenktes Datenvolumen von 10GB das auch für Prepaid Karten mit Datenvolumen gilt, einfach buchen und 10GB haben und zwar kostenlos.
Es könnte aber sein das man vorher eine aktive Datenoption haben muss um das Datengeschenk zu aktivieren. Es gibt durchaus Kunden mit alten Tarifständen die die Prepaidkarte nur als Notfallhandy nutzen und keine Datenoption gebucht haben.
Ich habe grade eine DSL Störung die Kollegen wissen auch schon bescheid und es wird ein Techniker raus geschickt .
Das kann bis zu 48 Std dauern wurde mir gesagt jetzt wollte ich Fragen ob es möglich ist auf meine Congstar Prepaid Karte Datenvolumen zu
Buchen? damit ich die Zuhause die Zeit Überbrücken könnte.
Danke
gruss
smilyy
Alles anzeigen
Hi. Deine Anfrage habe ich mal an die Fachabteilung weitergegeben. Und wie Thetimemachinist schon korrekt geschrieben hat, bieten wir aktuell 10 GB kostenfrei an. Bei Prepaid ist es wichtig, das eine aktive Datenoption aktiv ist. Sonst kann man es nicht buchen.
Danke erstmal konnte die Option Buchen... Hatte eben auch Anruf bekommen das Morgen ein Techniker kommt um die Störung die wohl ausserhalb ist zu beseitigen...