Neu
Ich fliege nächste Woche in die USA. Für Internetnutzung gibt es den 4 Wochen Datenpass mit 100 GB für 50 Euro. Gibt es auch einen Tarif für Telefonie?
Und kann man den Datenpass schon in Deutschland aktivieren oder wie funktioniert das?
Neu
Ich fliege nächste Woche in die USA. Für Internetnutzung gibt es den 4 Wochen Datenpass mit 100 GB für 50 Euro. Gibt es auch einen Tarif für Telefonie?
Und kann man den Datenpass schon in Deutschland aktivieren oder wie funktioniert das?
Neu
Der Datenpass funktioniert aber nur in der jeweiligen Ländergruppe und nicht in Deutschland.
Gibt es auch einen Tarif für Telefonie?
habe keinen gefunden: https://www.congstar.de/hilfe-service/roaming/
Preise fürs Telefonieren und SMS siehst du in dem Link.
Wärest du direkt bei der Telekom, hättest du auch Telefonie buchen können, aber nicht bei Prepaid.
Neu
Hallo Pepe,
einen Tarif für Auslandstelefonie gibt es leider nicht, die Kosten kannst du in unserem Roaming-Rechner ermitteln.
Den Datenpass kannst du schon in Deutschland vormerken, der aktiviert sich dann bei deiner Ankunft .
Gruß Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Jetzt hätte ich noch eine Frage: wenn ich den Datenpass buche, kann ich dann das Volumen mit meinem Partner teilen, d.h. funktioniert tethering?
Neu
kann ich dann das Volumen mit meinem Partner teilen, d.h. funktioniert tethering?
Sollte gehen, aber das kann auch ein Roamingpartner einschränken.
Passiert oft bei iPhones, dass diese kein Tethering im Roaming bei gewissen Partnern können.
Daher probieren.