Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, mein Titel ist zwar lang, aber verrät hoffentlich, worum es mir geht: "Bei laufendem Telefonat sollen weitere Anrufer nicht anklopfen, sondern direkt auf die Mobilbox geleitet werden"
Mein Telefon (Doro 1370) kann nur Telefonie, ist kein Smartfon.
Vielleicht hilft dir ein Wiki Eintrag weiter, zu verstehen was gemeint ist mit "Präfix" (hier Begriff "Mailbox-Infix") und welche Zahl zu wählen ist, in deinem Fall.
Ansonsten siehst du die korrekte vollständige Nummer in deiner "Telefon App" (die mit dem Hörer, mit der man unter Android telefoniert) unter "Einstellungen"
Insofern grundsätzlich schonmal Mailbox eingerichtet ist.
Ansonsten die eigene Mailbox Anrufen (einrichten wenn nicht bereits geschehen) und aktivieren.
3311 bei Rechnungstarifen (Postpaid)
4712 bei Prepaid (weiß nicht, ob die noch Stimmt, nutze Postpaid)
Sofern Anklopfen deaktiviert ist, sollten Anrufe dann automatisch an die Mailbox weitergeleitet werden, wenn die Leitung bereits durch ein aktives Telefonat belegt ist.
Zur Not sollte der Support Anklopfen auch deaktivieren können.