Neu
Hallo, bin in der Schweiz und habe kein Netz, kann somit auch keinen rooming Pass buchen.
Neu
Hallo, bin in der Schweiz und habe kein Netz, kann somit auch keinen rooming Pass buchen.
Neu
Neu
Rooming ist aktiviert, Netz wird angezeigt [swisscom] Netz Auswahl funktioniert nicht.
Neu
schwendi wenn du Netz hast aber dich nicht auf datapass.de verbinden kannst dann liegt wohl eine Sperre vor wie meine Vorredner es schon geschrieben haben. Dann wird wohl nur noch der Support das lösen können. Morgen schaut sich der Support sicher das an. Heute ist nach 18 Uhr kein Support mehr da.
Neu
Hey schwendi,
vielen Dank, dass du dich hier meldest. Für die im Forum-Profil hinterlegte Rufnummer xxx60 habe ich jetzt die Roaming Funktion einmal gelöscht und wieder eingerichtet. Bitte starte dein Gerät neu und teste es erneut.
Es sind keine Sperren oder ähnliches vorhanden.
Kurze Notiz am Rande, falls du dich öfter in der Schweiz aufhältst, dann lohnt sich eventuell ein Wechsel in die neueste Tarifgeneration. Datenroaming in der Schweiz ist hier ohne zusätzliche Kosten inkludiert.
Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Geht nicht!