Neu
Jedesmal die selbe Anzeige ungültige (ungültige Daten) als würde die Rufnummer und puk garnicht exestieren
Neu
Jedesmal die selbe Anzeige ungültige (ungültige Daten) als würde die Rufnummer und puk garnicht exestieren
Neu
Hallo Eser,
hast du ggf. schon mal ein Kundenkonto damit angelegt? Hast du die Karte Online erworben oder in einem Handel vor Ort? Kannst du die Rufnummer und PUK bitte im Forenprofil hinterlegen, sowie den vollständigen Namen. Dann schauen wir uns das mal näher an.
Gruß Stephanie
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Hallo, ich habe die Karte an einer Tankstelle erworben meine Rufnummer ist (xxx) und meine PUK lautet (xx)
Solche Daten niemals öffentlich posten! Das hier ist ein öffentliches Forum.
Hinterlege die Daten bitte in deinem Profil. Nimm für den PUK bspw das Feld "Router" - das sieht nur der Support.
Neu
Oke danke wusste ich nicht
Neu
Meine Daten habe ich auf mein Profil hinterlegt
Neu
Ich würde mich sehr auf eine Rückmeldung freuen
Neu
Hallo Eser
es existiert bereits ein Kundenkonto mit der von dir angegebenen Nummer. Könntest du bitte noch deinen Namen in den Profildaten eintragen, damit ich sehen kann, ob das Kundenkonto dir gehört, oder jemand anderem? Schau auch bitte einmal nach, ob du dich bei der Nummer nicht vielleicht vertippt hast.
Gruß Linda
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Ja jetzt sofort trage ich mein Namen und Nachnamen eingetragen , ich habe auch Kassenzettel und alles noch da falls nötig nur zu Info ich freue mich bei der Aktivierung müssen eigentlich nur Rufnummer und PUK erkannt werden damit ich mit mein ausweiß direkt die Aktivierung starten kann
Rufnummer und puk sind auch korrekt
Neu
Neu
Ja das stimmt ich habe die Karte aus der tankstelle mit ein Familienmitglied zusammen gekauft da er vom Ausland kommt wollte er die Karte für wenige Tage, als es nicht Funktioniert hat, hat er mir die Karte überlassen mit Kassenzettel und allem, es Kahn noch nicht zu einer Aktivierung mit dem Ausweis ich würde mich freuen wen ich sie selber aktivieren könne mit meinem eigenen Ausweis.
Neu
ja, das können wir machen. Schick uns dazu bitte ein Foto deines Ausweises, damit wir deinen Namen etc eintragen können. Am besten als Antwort auf die Mail, die ich dir geschickt hatte.
Gruß Linda
Neu
Das habe ich jetzt
Neu
Neu
Jo habe darauf geantwortet, Danke dir
Neu
OK, danke.
Ich habe die SIM-Karte nun mit deinem Namen und deinen Daten gespeichert.
Du erhältst in Kürze eine Mail mit der Bitte dieine Mailadresse mit deinem Geburtsdatum zu verifizieren.
Ebenfalls per Mail kommt die Aufforderung, deine Identität zu prüfen, per Ident Verfahren, klicke in der Mail einfach auf den Button "Verifizierung starten". Wenn diese OK ist, läfut der prepaid-Tarif zukünftig auf dich.
Beste Grüße Patrick