Woher hast Du diese Information über die tägliche Zwangstrennung? Bist Du sicher, dass es nicht die schon angesprochene Trennung durch den Router ist?
Die Zwangstrennung steht in der Leistungsbeschreibung.
Woher hast Du diese Information über die tägliche Zwangstrennung? Bist Du sicher, dass es nicht die schon angesprochene Trennung durch den Router ist?
Die Zwangstrennung steht in der Leistungsbeschreibung.
Habe das Häkchen nun auch mal bei Zwangstrennung verschieben auf weg gemacht und werde mal sehen was das so bringen wird.
Bei Single Play Tarifen hat die Telekom erst kürzlich, also nach dem Start der neuen congstar DSL Angebote die 24 Std. Trennung abgeschafft, daher ist die Zeangstrennung auch Teil der Congstar AGB...
"Zwangstrennung verschieben auf" weg machen bringt nichts, Zwangstrennung erfolgt auch weiterhin pro Tag 1 Mal. Wird bei den meisten mit Congstar Internet also so sein.
Seit heute bin ich glücklicher Congstar Kunde und das Dual Stack Lite von 1&1 ist endlich Geschichte. Ich freue mich sehr, dass die Umstellung ohne Techniker vor Ort so problemlos vonstatten ging.
Danke an das Congstar Team! Ihr habt einen neuen treuen Kunden gewonnen.
Viele Grüße
Nico
Ich finde es echt frustrierend, wenn man als Neukunde mehrfach keine Rückmeldung bekommt. Ein bisschen Transparenz oder wenigstens ein kurzes Feedback würde schon reichen.
An sich alles in mehr oder weniger ausgeprägtem MAße verbesserungswürdig und da bildet auch Congstar nicht wirklich die herausragende Ausnahme. Allerdings läuft bei Congstar aber auch vieles reibungsloser als sonstwo. Somit vielfach besser als andere aber eben doch nicht durchweg absolut 1A.
Bohnsack007 der User hat sich im Juli gemeldet und auch im Juli Rückmeldung erhalten. Der gewünschte Vertrag startete (wohl wegen einer noch vorhandenen Vertragsbindung) erst heute und jetzt hat er in seinem alten Thread geantwortet das er nun ein "glücklicher Congstar Kunde" ist.
Was das mit deinem Beitrag über fehlende Transparenz oder einem kurzem Feedback zu tun hat erschliesst sich mir nicht.
@MC zustimm
Ich hatte noch eine Vertragslaufzeit zu erfüllen bis einschließlich 30.11.25 und wollte nur sicherstellen dass ich nicht vom Regen in die Traufe komme und erneut das hässliche DualStack Lite bekomme. Auf meine E-Mail Anfrage hatte man sich dereinst nicht gemeldet, jedoch bin ich nun zufrieden, da am ersten Tag des Wechsels nun alles wieder wie gewohnt läuft und ich meine Hausautomation nun auch wieder erreichen kann.
Ich habe keine Grund zur Klage aktuell, deshalb Danke an das Congstar Team!
Ihr braucht einer AI nicht antworten, aber warum wird dieser Account nicht gesperrt?
Karl meinst du mich mit AI?
Ich nix AI ich real!
Nein, den Sack mit der Hülsenfrucht ![]()
Karl. Macht die Bohne öfters.
Irgendwas reinschreiben, was nicht passt.