Leider hat jetzt auch mich das Schicksal erteilt, dass meine Laufzeitverträge, insbesondere die Optionen, nicht mehr bearbeitet werden können. Ich bitte darum, diese Sperre aufzuheben. Einige Prepaidkarten würde ich auch gern kündigen. Insbesondere benötige ich den größten Laufzeitverträge auch beruflich und habe hier die MultiCard gestern wieder hinzugebucht, möchte hier wegen des Datenvolumens gern flexibel bleiben. Auch würde ich auf angebotene Ptrpaid-Karten gern verzichten, wenn ich dafür Vertragskarte wieder flexibel nutzen kann. Ich hoffe auf eine baldige positive Rückmeldung
Vertrag gesperrt wegen Bestellung von Prepaid-Karten
-
- [GELÖST]
-
iqdirekt -
3. Juli 2025 um 20:37
-
-
Hast du den Postpaid Vertrag gekündigt oder bestehen irgendwelche Probleme mit dem Kundenkonto (Zahlungen?).
Klingt irgendwie seltsam, dass die Bestellung von Prepaid-Karten den Laufzeitvertrag "einschränkt".
Der Support ist hier ja sehr emsig. Sicher wird sich innerhalb von Stunden (Freitag) jemand vom Congstar-Team melden.
Oder ein VIP / andere Kunde hat eine Idee, woran das liegen könnte. Entsperren kann natürlich nur der originäre Congstar Support.
Vielleicht zickt auch nur was an deinem Kundenkonto (technisches Problem)
-
schlingo
3. Juli 2025 um 21:49 Hat den Titel des Themas von „Vertrag gesperrt wegen Bestellung von Ptrpaid-Karten“ zu „Vertrag gesperrt wegen Bestellung von Prepaid-Karten“ geändert. -
Also ich habe den Laufzeitvertrag nicht gekündigt und alles ist bezahlt
-
Leider hat jetzt auch mich das Schicksal erteilt, dass meine Laufzeitverträge, insbesondere die Optionen, nicht mehr bearbeitet werden können.
Du hast ja erst, wenn ich das richtig lese
Insbesondere benötige ich den größten Laufzeitverträge auch beruflich und habe hier die MultiCard gestern wieder hinzugebucht,
Eventuell sperrt dieses, bis es erledigt ist, eine Weiterbearbeitung.
-
Aber nicht bei mehreren Verträgen, hier wurde eher der Threadersteller als potentiell gehackt markiert, das kann nur der Kundenservice aufklären.
-
Hallo @iqdirek,
es wurde eine Sperre gesetzt, ja. Was genau möchtest du?
Welche prepaid-Vertäge sollen gekündigt werden?
Gruß Patrick
-
Ich möchte im Idealfall wieder Vollzugriff auf mein Kundenkonto. Ich benötige die auf 251 und 355 endenden Prepaidkarten.
-
Es wäre ja mal interessant zu wissen, warum eine Sperre gesetzt wurde....
-
-
Alles klar. Ich verstehe - kein Thema 👍
-
So, Congstar hat sich gemeldet und die Sperre wurde aufgehoben.
-
Ging ja dann alles noch recht zügig ab und dem TE nun immer guten Empfang und ein ‚freies‘ Optionen buchen
-
schlingo
7. Juli 2025 um 21:48 Hat das Label [GELÖST] hinzugefügt.