Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Will von Prepaid in den Congstar L Vertrag wechseln. Scheint auch alles zu funktionieren, nur im letzten Schritt, wenn ich die Identitäts SMS bekommen soll. Kommt keine SMS an. Muß ich was einstellen am Handy oder wo liegt das Problem?
zu der hinterlegten Rufnummer ist bislang kein Tarifwechsel bestellt worden. Etwaige Benachrichtigungen zu nötigen Identverfahren werden immer erst nach der Bestellung versandt. In deinem Fall ist bei einem Tarifwechsel aber eh kein Identverfahren erforderlich, da dein Konto ausreichend verifiziert ist.
Du kannst also gerne deine Bestellung aufgeben. Falls du dennoch Hilfe dabei benötigen solltest, komm gerne auf mich zu.
Habe es gefühlt schon 10mal probiert, funktioniert nicht. Also ja benötige deine Hilfe!
OK, dann schreib mir bitte möglichst genau, was du für die hinterlegte Rufnummer bestellen möchtest und dass du unseren AGB zustimmst. Dann prüfe ich gerne deine Möglichkeiten.
McEggman ich habe das letzte Bild entfernt da es deine private Adresse enthalten hat. Bitte solche Angaben vorher schwärzen bevor öffentlich gepostet wird.
Die Nummer bleibt beim Tarifwechsel von Prepaid in Postpaid.
Bestätige einfach noch die AGB hier. Da das Bild die AGB Bestätigung enthalten hat aber jetzt nicht mehr da ist.