Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
das kann ich gerne prüfen lassen. In welchen Tarif möchtest du denn verlängern? Und falls du ein Gerät dazu wünschst, nenne mir bitte das Modell mit Farbe und Speichergröße. Ich gebe das dann weiter und die Kolleg*innen melden sich mit einem Angebot per Mail bei dir.
p371e eine Vertragsverlängerung ist wie ein Tarifwechsel, derartige Anfragen sind mit der Nennung des Wunschtarifes und im Forumsprofil bei Handy/Router der Eingabe eines aktuellen CB Code über den Support zu stellen. Dieser leitet die Anfrage dann an die Fachabteilung wo man per Mail Antwort erhält. Eigentlich ist eine Vertragsverlängerung nur sinnvoll wenn man ein subventioniertes Handy damit erwirbt. Ansonsten gelten nach einer vereinbarten Mindestlaufzeit gesetzlich immer eine monatliche Kündigungsfrist.