Hallo,
ich habe auf mein M mit GB+ einen Firmen Vorteil bekommen. Kann ich diesen behalten bei einer Vertragsverlängerung?
Beste Grüße
Hallo,
ich habe auf mein M mit GB+ einen Firmen Vorteil bekommen. Kann ich diesen behalten bei einer Vertragsverlängerung?
Beste Grüße
Hallo,
Beste Grüße
Hallo p371e,
das kann ich gerne prüfen lassen. In welchen Tarif möchtest du denn verlängern? Und falls du ein Gerät dazu wünschst, nenne mir bitte das Modell mit Farbe und Speichergröße. Ich gebe das dann weiter und die Kolleg*innen melden sich mit einem Angebot per Mail bei dir.
Viele Grüße
Jonathan
p371e eine Vertragsverlängerung ist wie ein Tarifwechsel, derartige Anfragen sind mit der Nennung des Wunschtarifes und im Forumsprofil bei Handy/Router der Eingabe eines aktuellen CB Code über den Support zu stellen. Dieser leitet die Anfrage dann an die Fachabteilung wo man per Mail Antwort erhält. Eigentlich ist eine Vertragsverlängerung nur sinnvoll wenn man ein subventioniertes Handy damit erwirbt. Ansonsten gelten nach einer vereinbarten Mindestlaufzeit gesetzlich immer eine monatliche Kündigungsfrist.