Hallo Bluemli73 ,
ich prüfe das gerne, hinterlege dazu bitte noch deinen vollen Namen ins Forenprofil.
Gruß Patrick
Hallo Bluemli73 ,
ich prüfe das gerne, hinterlege dazu bitte noch deinen vollen Namen ins Forenprofil.
Gruß Patrick
Ok. Habe nun meine Daten im Profil erweitert.
Hey Bluemli73 ,
auch dir habe ich nun einen erneuten Wechsel, in die nun korrekte Version, eingestellt. Die Gebühr von 10,00 € habe ich dir gut geschrieben.
Beste Grüße Pstrick
Die Mails sind gerade eingetroffen. Vielen Dank.
Einen schönen Tag noch 👋
Hallo zusammen,
ich würde gerne von meinem aktuellen Postpaid Tarif "congstar wie ich will" in den Prepaid "wie ich will" Tarif mit der Minuten/Surf-Flat und 1 GB Datenvolumen wechseln.
Die AGB und das Widerrufsrecht akzeptiere ich.
Danke und viele Grüße
Regina
Hallo Regina49
da der congstar wie ich will Tarif, den du nutzt, ein Alttarif ist, ist ein direkter Wechsel in den Prepaid wie ich will nicht möglich. Da müssen wir einen Umweg über den Prepaid Allnet S Tarif gehen. Die Kosten dafür erstatten wir dir natürlich. Nachdem der Wechsel auf den Prepaid Allnet S Tarif erfolgt ist, kannst du den Wechsel in den Prepaid wie ich will selbst einstellen. Bist du damit einverstanden?
Gruß Linda
Ja, ich bin mit dem Zwischenschritt über den Prepaid Allnet S Tarif einverstanden.
Hey Regina49,
den Tarifwechsel habe ich jetzt eingestellt. Du erhältst separat dazu noch eine E-Mail mit weiteren Infos. Bei Fragen sind wir gerne für dich da
Gruß Kenan