Hallo,
Ich würde gerne meinen 175 Mbits DSL Vertrag fristgerecht Kündigen.
Da Ich jetzt endlich Telekom Glasfaser habe
Meine Daten sind im Profil hinterlegt.
Vielen Dank schon mal...
viele Grüße
Mario
Hallo,
Ich würde gerne meinen 175 Mbits DSL Vertrag fristgerecht Kündigen.
Da Ich jetzt endlich Telekom Glasfaser habe
Meine Daten sind im Profil hinterlegt.
Vielen Dank schon mal...
viele Grüße
Mario
Okay
Vielen Dank
gruss
Mario
Warum dann kein sauberer Anbieterwechsel mkempf ?
Denn wenn was ist bei der Telekom, z.B. technisches Problem, dann hast du kein Internet mehr, wenn es sich verzögert.
So muss dich Congstar weiterversorgen.
Und es gab schon oft Probleme beim Glasfaser.
Wenn du es aber bereits hast, dann ignoriere meine Antwort.
Man wird eben nicht durch das TKG geschützt, wenn man innerhalb der Telekom Deutschland GmbH wechselt...
Man wird eben nicht durch das TKG geschützt, wenn man innerhalb der Telekom Deutschland GmbH wechselt...
Irrtum.
Bin selber von der Telekom zu Congstar gewechselt, per sauberen Anbieterwechsel.
Ausfall war nicht mal 1 Minute gewesen. Beide hatten sich abgesprochen mit dem Wechsel, wie es das TKG auch vorgibt.
Hi,
Danke für deine nachfrage Ich hab ja schon mein Glasfaser 300/150 Anschluss bei der Telekom und da die Aktivierung und allles andere super geklappt hat und auch läuft kommt jetzt die DSL Kündigung...
viele Grüße
Mario
Irrtum
Wie definiert das TKG einen Anbieterwechsel?
Wie definiert das TKG einen Anbieterwechsel?
*entfernt*
Und hier von der BNetzA: https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/TK/…hsel/start.html
Willst Du nicht verstehen, dass das kein Anbieterwechsel ist, wenn Torc von der Telekom Deutschland GmbH zur Telekom Deutschland GmbH wechselt?
Willst Du nicht verstehen, dass das kein Anbieterwechsel ist, wenn Torc von der Telekom Deutschland GmbH zur Telekom Deutschland GmbH wechselt?
Natürlich ist das ein Anbieterwechsel. Auch wenn Congstar ein Unternehmen der Telekom ist.
Ich bin vorher von XXX zur Telekom, auch über einen Anbieterwechsel gegangen, ebenso nur wenige Minuten offline gewesen.
Congstar ist kein Unternehmen der Telekom, vielmehr ist Congstar wie auch Magenta eine Marke der Telekom Deutschland GmbH, damit ist der Wechsel innerhalb der Telekom Deutschland GmbH ein Tarif- aber kein Anbieterwechsel gem. TKG...
Congstar ist kein Unternehmen der Telekom, vielmehr ist Congstar wie auch Magenta eine Marke der Telekom Deutschland GmbH, damit ist der Wechsel innerhalb der Telekom Deutschland GmbH ein Tarif- aber kein Anbieterwechsel gem. TKG...
Echt jetzt?
Daher kann auch Congstar nicht auf Telekomdaten zugreifen, wie umgekehrt auch nicht.
Klar ist es eine Marke der Telekom, aber auch eigenständig.
Weitere Marken der Telekom:
congstar:
Eine Tochter- und Zweitmarke der Telekom Deutschland GmbH, die Mobilfunk- und Internettarife mit guter Netzabdeckung anbietet.
Magenta Telekom:
Diese Marke wird in Österreich als Landesgesellschaft der Deutschen Telekom eingesetzt.
Ebenso hat Congstar eine eigene Mobilfunkkennung: https://telekomhilft.telekom.de/conversations/…ae73561da06d10e
Wäre ja nicht so, wenn man deiner Ausführung glauben würde.
Und ein Tarifwechsel, wäre ja dann auch im Kundencenter der Telekom möglich.
Und warum bietet Congstar dann einen Anbieterwechsel beim DSL an?
Daher bist du da total falsch.
Congstar ist zwar eine Marke der Telekom, aber wiederum eigenständig als Unternehmen.
Hey warst gestern saufen? Wie kommst auf solche Floskeln das es kein AW wäre ? Dann wäre Sim.de DSL und 1&6 DSL auch kein AW . Erkläre das mal