Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich habe am 02.09. eine Partnerkare + Handy bestellt. Die Einmalzahlung für das Handy wurde am 09.09 erfolgreich vom Konto abgebucht. In der App steht alles noch auf „in Bestellung“.
Da ich selbst auch keine Vertragsbestätigung erhalten habe wollte ich mal fragen, wie das nun weiter abläuft? Liebe Grüße
Wenn der Betrag heute eingezogen wurde, läuft aktuell noch die sog. Bonitäts- und Risikoprüfung. In den nächsten ca. 2 Tagen sollte der Betrag bei congstar eingehen.
Sobald der Betrag dann eingebucht wurde, geht die Bestellung in den nächsten Schritt. Ich vermute, dass das Gerät dann vmtl. gegen Ende der Woche versendet wird (sofern verfügbar).
Hallo Congstar hat auf seiner Seite https://www.congstar.de/hilfe-service/…ellung-versand/ eine Bearbeitungszeit von 10 bis 14 Tage Lieferzeit nach Bestellung für ein Handy angegeben. Somit sollte bei Verfügbarkeit deine Bestellung bis zum 16.09.2025 rausgehen. Gut die Post darf hier gesetzlich nochmal bis zu 3 Werktage für die Lieferung brauchen.
Liebes Team, ich habe zu dem Thema Fragen und hänge mich hier mal ran.
Sind Verträge zur Partnerkarte und zum Endgerät separat voneinander? Ich überlege, eine Partnerkarte ohne Laufzeit zu bestellen zzgl. eines Smartphones mit Ratenzahlung in 24 o. 36 Monaten. Kann man den Tarif kündigen, ohne dass sich die Höhe der Raten ändert? Vielen Dank im Voraus, S.
Tarifkündigungen wirken sich bei uns nie auf die Höhe der verbleibenden Handyraten aus. Die bleiben immer gleich. Dabei ist es auch egal, ob eine Partnerkarte oder ein regulärer Tarif gekündigt wird.