Hallo Congstar,
Ich habe am 11.10.2025 einen Vertragswechsel von"Congstar Prepaid Allnet S mit 5G 25 (6GB inkl.)" zu "Congstar Prepaid Jahres-Paket mit 5G 25" angestoßen.
Allerdings wollte ich diesen Vertrag nicht über 100,- € abschließen, sondern zu 90,- € mit entsprechendem Gutschein-Code.
Leider war der Bestellprozess dann aber zügig ohne Gutschein-Eingabe-Option abgeschlossen.
Ich habe den Vertrag daher am 11.10.2025 schriftlich per Mail widerrufen.
Leider habe ich bislang keine Bestätigung des Widerrufs von Euch erhalten.
Ich kann aktuell keine Surfoption mehr nutzen und auch sonst sind mir in der App "die Hände gebunden".
Gibt es ein Problem auf den vorherigen Vertragsmodus zurückzugehen?
Alternativ buche ich aber gern auch die Jahresoption zu 90,- €!
Vielen Dank für Euer Feedback!
Viele Grüße