Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Bitte die Kundennummer nicht öffentlich posten. Ich habe sie aus dem Titel und aus dem Text entfernt. Wenn der Vertrag auf den Namen deiner Frau läuft, muss sie sich hier selbst anmelden. Läuft der Vertrag auf dich und sie nutzt die SIM-Karte, dann bitte die Legi-Daten vollständig im Profil hinterlegen.
im Kundenkonto der hinterlegten Kundenkonto ist kein aktiver congstar Allnet Flat S mit GB+.
Es ist lediglich ein Prepaid Allnet M mit 5G 25 [2024] aktiv, den können wir gerne auf die aktuellste Version wechseln, du bzw. deine Frau hat dann 31 GB Datenvolumen.
Soll ich diesen Wechsel einstellen oder liegt ein Missverständnis vor?
Als meinen Tarif von 21 auf 31 gb bleibt ja der Preis gleich bitte auf die aktuellste Version umstellen . Danke und wegen meiner Frau muss ich vermutlich unter ihren Hand veranlassen weil irgendwie kann trotz ihrer Anmeldung immer meine Daten . Danke und Gruß Heiko Stickel.
klingt nach einer klaren Anfrage. Ich selbst würde bei so einem Anliegen direkt den Kundendienst per E-Mail oder Chat kontaktieren, alles Wichtige wie Kundennummer, aktueller Tarif und Wunsch-Tarif angeben. So geht die Umstellung in der Regel schnell und es gibt keine Missverständnisse. Auf den nächstmöglichen Termin achten, dann sollte alles reibungslos laufen.
bitte entschuldige die späte Antwort. Der Prepaid Allnet M mit 5G 25 hat standardmäßig 20 GB Datenvolumen.
Bis zum 28.10.2025 war eine Aktion buchbar, wo bei einem Wechsel in dem Prepaid Allnet M mit 5G 25 zusätzlich 3 x 10 GB über einen Datenpass gebucht werden konnten. Zum Zeitpunkt deines Forenposts war dieses Angebot jedoch schon abgelaufen und nicht mehr buchbar. Tut mir leid.
Wenn noch Fragen zu deinem Tarif oder dem deiner Frau bestehen, melde dich gern noch einmal. Falls der Login in die App mit den Daten deiner Frau weiterhin nicht klappt, melde dich bitte hier.