Problem beim Buchen von 1 GB Datenvolumen per SMS an 7277

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
  • Hallo zusammen,

    ich habe von Congstar folgende Nachricht erhalten:

    > Hey Vladislav,
    buche dir bei Bedarf jederzeit 1 GB für nur 2,50 €/3 Tage dazu und surfe mit Highspeed zum kleinen Preis.
    Einfach per kostenloser SMS an 7277 mit: 1gb


    Wenn ich jedoch versuche, die SMS mit dem Text 1gb an 7277 zu senden, bekomme ich die Meldung „Nicht gesendet. Überprüfen Sie die Optionen.“
    Die einzigen verfügbaren Optionen sind „Löschen“ und „Erneut senden“. Wenn ich auf „Erneut senden“ tippe, erscheint wieder dieselbe Fehlermeldung.

    Könnt ihr mir bitte sagen, woran das liegen könnte und wie ich das 1-GB-Datenpaket trotzdem buchen kann?

    Vielen Dank im Voraus!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Vlad