Noch keine Kündigungsbestätigung meines DSL-Vertrags erhalten was tun?

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
  • Hallo zusammen,

    ich habe meinen DSL-Vertrag am 04.11.2025 fristgerecht zum 30.11.2025 gekündigt.

    Bisher habe ich allerdings keine Bestätigung von Congstar erhalten.

    Da ich bislang keinerlei Rückmeldung zu meiner Kündigung bekommen habe, gehe ich ehrlich gesagt davon aus, dass es wohl noch eine Weile dauern wird, bis ich eine Bestätigung erhalte.

    Ich habe aber, wie gesagt, fristgerecht gekündigt.

    Wie sollte ich mich verhalten, wenn bis Vertragsende keine Bestätigung kommt?

    Kann ich meine Zahlungen zum Monatsende einstellen, oder muss ich weiter zahlen, auch wenn meine Kündigung rechtzeitig eingereicht wurde?

    Ich möchte natürlich vermeiden, dass mir Kosten entstehen, obwohl der Vertrag bereits beendet sein sollte.