Keine Sim Karte zum Vertragsbeginn

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  • Hallo!

    Die Sim Karte/Sendung wurde laut Email angeblich am 18.11.2025 an DHL übergeben.

    In den letzten zwei Tagen ist sie immer noch nicht angekommen und heute ist Vertragsbeginn. Alter Anbieter hat bereits alles deaktiviert, da auch die Rufnummermitnahme heute war. Ich habe somit kein Netz.

    In der Email gibt es weder einen Link zur Sendungsverfolgung und auch keine Sendungsnummer. Desweiteren wird in der DHL APP auch kein Paket oder Brief von Euch angekündigt.

    Bitte um Klärung.

    Edit: vorerst keine AW nötig. Der Support Chat will mir eine Ersatzkarte schicken. Natürlich kostenfrei, da ja die Post wieder Schuld ist und nicht DHL. Haben ja mit der Post verschickt ohne, obwohl in der Email DHL steht...naja mal abwarten. Fängt aber schon mal super an.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TAD (26. November 2025 um 08:23)

  • In der Email gibt es weder einen Link zur Sendungsverfolgung und auch keine Sendungsnummer. Desweiteren wird in der DHL APP auch kein Paket oder Brief von Euch angekündigt.

    Hallo und willkommen im Forum :)

    das ist normal, weil die Sendung als normaler Brief versendet wird.

    Fängt aber schon mal super an.

    Leider gibt es hier immer mal wieder solche Meldungen. Ich halte die Daumen, dass die Ersatzkarte zeitnah bei Dir ankommt.

    Gruß Ingo