Mail nach Vertragsabschluss

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo!
    Habe gestern einen weiteren congstar Mobilfunkvertrag im handel abgeschlossen. Der Vertrag ist auch schon aktiv.
    Habe da meine korrekte email angegeben. Leider habe ich bisher keine mail erhalten und weiss gar nicht wie ich mich in der congstarapp anmelden kann. Eigentlich hieß es, dass der neue vertrag unter der kundennummer laufen würde wie die anderen beiden verträge. Sehe den neuen vertrag aber nicht. Hat der nun eine neue kundennummer? Und woher finde ich die jetzt?

Um klarzustellen: habe schon zwei Mobilfunkverträge bei congstar, laufen unter der selben kundennummer. Gestern bei euronics im shop einen dritten vertrag abgeschlossen. Ist aktiv habe die nummer. Email genau die die ich für die beiden ersten verträge nutze angegeben. Bisher keine mail, nichts. Habe lediglich die sim und meine telefonnummer und pin puk. Mehr nicht. Bei der anmeldung will er nun kundennummer usw. Habe aber sonst nichts. Sollte der vertrag nicht zusammen mit den ersten beiden sichtbar sein. Das meinte der mitarbeiter.

Ein Wirrwarr…

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Feyzu (2. Dezember 2025 um 01:46)

• Habe gestern einen weiteren congstar Mobilfunkvertrag im handel abgeschlossen. Der Vertrag ist auch schon aktiv.

Und woher finde ich die jetzt?

In den Unterlagen vom Vertragsabschluss die du im Handel bekommen hast.

Gestern bei euronics im shop einen dritten vertrag abgeschlossen.

Am Montag, heute ist Dienstag, kann auch sein, dass es ein Weilchen dauert, bis es in der App erscheint.

Lebe das Leben, wie es dir gefällt.