Hallo habe gestern im Shop dsl abgeschlossen aber leider ist da schon vom vormieter die Leitung belegt diese Info hab ich heute per anruf von der telekom bekommen wie kann es ich wiederrufen? Im Shop weiß ich das sie es nicht machen ![]()
Anschluss schon vergeben
-
-
Wenn Anschluss nicht geschaltet werden kann, wird der Auftrag storniert.
Aber frag mal den Vormieter wie lange sein Vertrag noch läuft.
-
Hallo floflo,
hinterlege in deinem Profil bitte noch die Legitimations-PIN. Die findest du in der App unter "Profil". Dann sehen wir uns den Auftrag einmal an.
Gruß Tina
-
Hallo Tina die pin weiß ich leider nicht

-
Die vergibst du selber in der App unter "Profil".
-
-
Guten Morgen Tina ich konnte es jetzt ändern habe sie rausgefunden es ist so die leitung ist vergeben an o2 das habe ich rausgefunden, vielleicht können wir ja mal telefonieren

-
Hi!
- Starte die Congstar App
- Unten auf "Profil"
- Suche "Legitimations-PIN"
- Ändere ggf. diese PIN
- Gehe in dein Congstar Forum Profil floflo und trage sie dort bei den Vertragsdaten ein. Für die Legitimations-PIN gibt es ein eigenes Feld.
Mit dem Kundenservice im Forum wirst du nicht telefonieren. Das machen andere.
Grüße.
-
Hallo floflo,
danke, jetzt passt es. Ich habe es zur Prüfung an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Die meldet sich entweder per E-Mail oder telefonisch bei dir zurück.
Gruß Tina
-
Dankeschön
