Wechsel von 2x Flex in Allnet Flat L (100 GB) + 2x Pixel 10 Pro XL im Rückgabedeal (36 Mon.)

• Hallo liebes congstar Team,

ich möchte meine beiden bestehenden Flex-Tarife umstellen und dabei das Angebot für das neue Google Pixel nutzen. Hier sind meine Wünsche:

• Tarifwechsel: Beide Flex-Verträge sollen in die Allnet Flat L mit 100 GB gewechselt werden.
    • Partnerkarte: Einer der Verträge soll als Partnerkarte (mit dem entsprechenden Rabatt) geführt werden.
    • Hardware: Für beide Verträge möchte ich das Google Pixel 10 Pro XL.
    • Zahlungsmodell: Ich wähle für beide Geräte den Rückgabedeal mit 36 monatlichen Raten. Mir ist bewusst, dass am Ende eine 37. Schlussrate anfällt, die durch die Rückgabe der Geräte ausgeglichen werden kann.

Könntet ihr mir bitte ein Angebot fertig machen, das die monatlichen Kosten für beide Tarife (inkl. Partnerkarten-Rabatt) und die Raten für die beiden Pixel-Geräte aufschlüsselt?

Meine Daten sind im Profil hinterlegt.

Vielen Dank!

Marv030

• Nachtrag / Ergänzung zu meiner Anfrage:

Hallo liebes Support-Team,

ich habe noch einmal recherchiert und schwanke nun doch zwischen dem Google Pixel 10 Pro XL und dem Samsung Galaxy S25 Ultra.

Könntet ihr mir in eurem Angebot freundlicherweise beide Optionen (jeweils im 36-Monate-Rückgabedeal) gegenüberstellen? Mich interessiert vor allem:

1. Wie hoch ist der monatliche Preisunterschied bei den Geräte-Raten?
    2. Gibt es für das Samsung Modell aktuell einen ähnlichen Tausch-Bonus/Ankaufprämienvorteil wie für das Pixel?
    3. Wie hoch wäre die jeweilige 37. Schlussrate bei beiden Modellen, falls ich mich am Ende für den Verbleib der Geräte entscheide?

Vielen Dank für die Mühe, das hilft mir sehr bei der Entscheidung!

Viele Grüße

Marv030