Versuche mal einen anderen Speedtestanbieter.
Bei 2 Balken und 5G in der Anzeige, sollte es gehen.
ebend nicht! Ich kann auch keine Seite aufrufen! 2 Balken Empfang und 5G hat nicht das man Datentraffic hat!
Versuche mal einen anderen Speedtestanbieter.
Bei 2 Balken und 5G in der Anzeige, sollte es gehen.
ebend nicht! Ich kann auch keine Seite aufrufen! 2 Balken Empfang und 5G hat nicht das man Datentraffic hat!
Hallo Schaengel56,
aktuell soll die Störung voraussichtlich heute behoben sein. Da sich dies in den letzten Tagen bereits mehrfach verschoben hat, habe ich den Fall weiter geleitet. Sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns bei dir.
Gruß Tina
Hallo Schaengel56,
aktuell soll die Störung voraussichtlich heute behoben sein. Da sich dies in den letzten Tagen bereits mehrfach verschoben hat, habe ich den Fall weiter geleitet. Sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns bei dir.
Gruß Tina
Vielen Dank fürdie Info ,habe ich heute auch im Chat bekommen, das die Störung bis 17h behoben sein soll. Ich habe den Vorgang nun auch weitergeleitet, da meine Geduld nun gänzlich aufgebracht ist!
Hallo Schaengel56,
Gruß Tina
Echt super, wie die Störung behoben worden ist! Willkommen im besten Netz Deutschlands! 😂😂😂
Aber nichts anderes habe ich von der Telekom erwartet.
Datenvolumen hast du aber noch?
Handy mal neu gestartet?
Datenvolumen hast du aber noch?
Handy mal neu gestartet?
Ich hab noch über 50 GB frei und ja ich hab das Telefon neu gestartet!
Ist das eine üble Sache hier.
Wahrscheinlich wäre es das Beste, wenn man noch halbwegs friedlich auseinander gehen würde und Congstar nicht auf Einhaltung des Vertrages bestehen würde. Man verträgt sich ja offensichtlich nicht mehr wirklich.
Dann hätte Congstar seine Ruhe und der Kunde hätte wieder Netz. Woanders.
Naja ich kann Schaengel56 schon verstehen. Man wird immer wieder vertröstet, zahlt für eine Leistung die nicht vorhanden ist. Und jedes mal heißt es dann und dann. Da würde ich auch sauer werden. ![]()
Ich schrieb ja Nix anderes. Natürlich ist das total nervig. Diese andauernden Vertröstungen.