Hallo, ich würde gerne von meinem Vertrag "congstar wie ich will" nun auf das Prepaidprodukt "Prepaid Allnet XS mit LTE 25" wechseln. In der App ist dies leider nicht möglich. Wie ist dieser Wechsel möglich? Gruss
Von Vertrag auf Prepaid Allnet XS
-
-
Per Hotline, Chat oder hier über das Congstar-Team.
Wenn hier, dann (falls nicht geschehen) hier im Forum dein Profil befüllen mit Kundennummer und Legi-PIN.
Auch den AGB zustimmen musst du.
-
Per Hotline, Chat oder hier über das Congstar-Team.
Wenn hier, dann (falls nicht geschehen) hier im Forum dein Profil befüllen mit Kundennummer und Legi-PIN.
Auch den AGB zustimmen musst du.
Danke Dir. Im Profil ist mein Name, Kundennummer sowie Legi-PIN hinterlegt. Wo soll ich die AGB`s zustimmen?
-
Wo soll ich die AGB`s zustimmen?
Einfach als Text hier schreiben: "Ich stimme den AGB zu" reicht.
-
Einfach als Text hier schreiben: "Ich stimme den AGB zu" reicht.
Passt. Danke
Ich stimme den AGB`s zu. -
Hallo homa_tas
den Wechsel stellen wir gerne für dich ein. Allerdings ist hier ein doppelter Wechsel nötig, da der congstar wie ich will ein Alttarif ist. Dadurch ist ein direkter Wechsel in den Prepaid Allnet XS nicht möglich, es muss erst ein Wechsel in den Prepaid Allnet S erfolgen. Danach kannst du den Wechsel in den Prepaid XS selbst einstellen. Die Kosten für den Prepaid Allnet S erstatten wir dir natürlich.
Bist du damit einverstanden? Dann bestätige uns bitte, dass du unsere AGB zur Kenntnis genommen hast.
Gruß Linda
-
Hallo Linda, ja ich bin mit dem kurzfristigen Wechsel in den Allnet S einverstanden. Hiermit bestätige ich dass ich die AGB`s zur Kenntnis genommen habe
-
OK, ich habe den Wechsel für dich eingestellt, der dauert ca einen Tag. Sobald du die Bestätigung bekommen hast, dass der neue Tarif aktiv ist, kannst du den Wechsel in den Prepaid Allnet XS einstellen. Melde dich danach wieder hier, dann erstatten wir dir den Betrag für den Prepaid Allnet S
.Gruß Linda