Habe nen postpaid Vertrag mit allnet flat wollte Endgerät dazubuchen jedenfalls bietet mir congstar nicht diesen rückkauf Rabatt an. Ohne Vertrag also über die Webseite geht es.
Ist das so gewollt?
Habe nen postpaid Vertrag mit allnet flat wollte Endgerät dazubuchen jedenfalls bietet mir congstar nicht diesen rückkauf Rabatt an. Ohne Vertrag also über die Webseite geht es.
Ist das so gewollt?
Ist das so gewollt?
Hi,
um welches Gerät geht es denn? Hinterlege sonst gerne mal deine Kundendaten im Forenprofil, dann werfen wir mal einen Blick rein.
Gruß Stephanie
Ohne Vertrag also über die Webseite geht es.
Ich verstehe nicht was du "ohne Vertrag" meinst.
Auf der Congstar Homepage werden aber doch nur Geräte mit einem Neuvertrag angeboten. Entweder mit Vorteilsrabatt wenn man sich 24 Monate bindet oder ohne Vorteilsrabatt wenn man keine Laufzeit auswählt. Der Rückgabedael kann man dazubuchen oder auch nicht. Wenn man über die App für ein Bestandsvertrag ein Gerät zubuchen möchte (also keine Vertragsverlängerung auswählt) sehe ich den Rückgabedeal auch nicht bzw. er wird nicht angezeigt / angeboten.
Ja
Ich verstehe nicht was du "ohne Vertrag" meinst.
Auf der Congstar Homepage werden aber doch nur Geräte mit einem Neuvertrag angeboten. Entweder mit Vorteilsrabatt wenn man sich 24 Monate bindet oder ohne Vorteilsrabatt wenn man keine Laufzeit auswählt. Der Rückgabedael kann man dazubuchen oder auch nicht. Wenn man über die App für ein Bestandsvertrag ein Gerät zubuchen möchte (also keine Vertragsverlängerung auswählt) sehe ich den Rückgabedeal auch nicht bzw. er wird nicht angezeigt / angeboten.
Ohne Vertrag meine ich ohne einloggen einfach so.
Kann ja als Kunde nur über die congstar app ein Gerät dazu buchen. Da ich bisher kein Endgerät gebucht habe, verstehe ich nicht warum mir das nicht angeboten wird. Wenn das nur für absolute Neukunden gilt, dann ist das Angebot ziemlicher trash. Dann kauf ich weiterhin woanders meine Handys weil es 0 mehrwehrt hat.
Das wollte ich eig nur wissen ob das so gewollt ist von congstar. Dann brauche ich es ja nicht versuchen
Dann wähle in der App einen Tarifwechsel und dazu Gerät zubuchen. Jetzt kannst du zum einen Vorteilsangebote bei 24 Monate Bindung auswählen oder ohne Laufzeit ein Angebot bekommen. Ohne Laufzeit kannst du ggf. ja dann am Folgetag wieder in einen Wunschtarif wechseln. Aber halt nur in aktuelle Produkte. Wer einen günstigen Alttarif hat müsste in ein aktuelles Produkt wählen. Sofern man CB nutzt gehen nur Anfragen über den Support.