Wechsel auf Partnerkarten-Konditionen (Allnet Flat M mit 100 GB) möglich?

• Hallo liebes Congstar-Team,

ich nutze aktuell die Allnet Flat mit 20 GB fur 14€ und bin sehr zufrieden. Nun habe ich gesehen, dass es die Allnet Flat Mals Partnerkarte aktuell mit 100 GB für ebenfalls 14€ gibt.

Da ich bereits einen Erstvertrag bei euch habe, würde ich meinen bestehenden Vertrag sehr gerne auf diese Partnerkarten-Konditionen umstellen lassen, um das höhere Datenvolumen zu erhalten. Im Kundencenter kann ich das leider nicht selbst auswählen.

Könntet ihr prüfen, ob ihr das für mich systemseitig umstellen könnt? Meine Daten sind im Profil hinterlegt.

Vielen Dank vorab!

• Hey Philipp723,

sofern es sich bei beiden Verträgen um Postpaid-Tarife handelt, die über ein Kundenkonto laufen, wird der Support dir auf Wunsch das Partnerkarten-Merkmal setzen können.

Sobald das geschehen ist, musst du aber noch in den genannten Tarif wechseln, damit der Rabatt greift. Das kannst du dann in der App selbst erledigen.

Denk daran, deine Legitimations-PIN hier im Forum in deinem Profil zu hinterlegen, damit der Support direkt aktiv werden kann, sobald er deine Anfrage sieht. Das dürfte morgen im Laufe des Vormittags der Fall sein. Teile vielleicht auch noch die letzten 3 Ziffern der Rufnummer mit, bei der das Merkmal gesetzt werden soll.

Gruß, zedtea