Kannst du bitte auch mal schauen, ob ein Ticket wegen meines E Mail Problems durch den Chat erstellt wurde?
Seit meiner Umstellung auf Proton Mail @pm.me kommen keine Congstar mails mehr an. Wahrscheinlich hab ich deswegen auch die Bestellung mit dem nicht Flex Tarif nicht benerkt.
Laut App soll ich die Adresse bestätigen. Kommt aber Nix zum Bestötigen. Irgendwie ja fast witzig, dass bei @gmail alles klappte. Und nun - mit den Schweizern - Problemen entstehen.
LG
Congstar-Mails kommen nicht an
-
-
Ich hab das in einen eigenen Thread ausgelagert, weil das mit dem anderen Thread nichts zu tun hat. So bleibt es übersichtlicher.
Du hast vermutlich schon den Spam-Ordner geprüft?
-
- Offizieller Beitrag
Alles anzeigenKannst du bitte auch mal schauen, ob ein Ticket wegen meines E Mail Problems durch den Chat erstellt wurde?
Seit meiner Umstellung auf Proton Mail @pm.me kommen keine Congstar mails mehr an. Wahrscheinlich hab ich deswegen auch die Bestellung mit dem nicht Flex Tarif nicht benerkt.
Laut App soll ich die Adresse bestätigen. Kommt aber Nix zum Bestötigen. Irgendwie ja fast witzig, dass bei @gmail alles klappte. Und nun - mit den Schweizern - Problemen entstehen.
LGEndet die E-Mail auf @pm.me oder @pm.de? Ich frage, weil dann hätten wir vielleicht schon den Fehler gefunden.
Gruß Stephanie
-
Hallo
UPS.
Ich fürchte, dass die wortkorrektur aus ME in der Tat DE gemacht.
Sorry. War meine Schuld. -
- Offizieller Beitrag
Ewok hab die E-Mail-Adresse mal angepasst. Jetzt sollten dich auch E-Mails von uns erreichen

Gruß Stephanie