Hallo, ich habe am Samstag eine neue Bestellung mit der Allnet Flat M aufgegeben, mit Rufnummernmitnahme über den Kündigungsassistenten. Die Portierungsanfrage soll laut Support am 27.06. erfolgen.
Ich habe heute Morgen bei Fraenk versucht, zzgl. einen Vertrag zu bestellen für mein zweites Handy. Dieser wurde abgelehnt.
Meine Befürchtung ist jetzt, dass die Congstar-Bestellung auch abgelehnt wird
meine Boni sind in Ordnung. Ist es möglich, dass ein Supporter nachschaut, ob es bei mir eine Bestellsperre vorliegt, oder wurde die freank Bestellung aufgrund des laufenden Congstar-Auftrags abgelehnt?
Vielen Dank im Voraus.