Hallo.
Mein DSL-Internet ist heute seit 12:00 Uhr ausgefallen und steht bis jetzt nicht zur Verfügung. Ich habe den Router bereits neu gestartet, aber in der Benutzeroberfläche meiner FRITZ!Box wird weiterhin angezeigt, dass die DSL-Verbindung unterbrochen ist und der Internetdienst nicht erreichbar ist.
Da ich noch nicht fließend Deutsch spreche, bitte ich Sie, mir per E-Mail zu antworten. Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.![]()
![]()