Moin đ
kann ich die Multisim auch in meinem Cube (ehemals Vodafone) betreiben? Irgendwie kriege ich das nicht hin, das LĂ€mpchen beibt rot (es sollte eigentlich irgendwann blau werden).
Freue mich ĂŒber eine RĂŒckmeldung đ
Nutzbarkeit der Multi-SIM in EndgerÀten
-
-
Du kannst die Multi-SIM in jedem GerÀt nutzen. Da das GerÀt nicht von congstar kommt, kann congstar selbst hier keinen Support anbieten.
Ich wĂŒrde empfehlen den Router einmal vollstĂ€ndig auf Werkseinstellungen zu setzen. AnschlieĂend die SIM einlegen und schauen, ob er eine Verbindung hinbekommt. Eventuell musst du die APN-Daten anpassen. Diese findest du hier: Mobil surfen mit congstar - manuelle Einstellungen zum mobilen Internet / APN
Kannst Du die Multisim in einem Handy testen, ob sie dort ĂŒberhaupt eine Verbindung aufbaut?
-
Eventuell musst du die APN-Daten anpassen. Diese findest du hier: Mobil surfen mit congstar - manuelle Einstellungen zum mobilen Internet / APN
Das ist der wahrscheinlichste Fall. Nach meinem Kenntnisstand ist das bei entsprechender Hardware oft so voreingestellt, dass man die APN in so einem Fall manuell anpassen muss.
Und dann kann es zwar funktionieren aber aufgrund diverser hardwareseitiger Frequenz- / Netzvorgaben möglicherweise auch nur eingeschrÀnkt.
Ausprobieren und ggf. mal schauen was congstar so im Portfolio hat. Da kann dann auch im Detail Support geleistet werden, sofern dann ĂŒberhaupt nötig.
GruĂ, zedtea