Datenvolumen buchen Vertrag

• Hallo Zusammen,

ich habe aktuell den Allnet Flat S mit aktuell 11GB Datenvolumen.

Nun gehts morgen für zwei Wochen in den Urlaub nach Kroatien. Damit die Familie mit anderen Smartphones und Tablets mit Internet versorgt sind, war mein Gedanke das Volumen aufzustocken und mein Smartphone als Hotspot zu nutzen :) In der App sehe ich aber nur die Möglichkeiten das gleiche Volumen nochmal "nachzukaufen" bzw. Day Flats zu ordern.

Gibt es keine Möglichkeit z.B. 30GB für 30 Tage oder sowas in der Art zu buchen? Ich habe zumindest nichts gefunden..

Danke und Gruß

• Hallo daho1986 was hältst du den von einem Tarifwechsel. Der erfolgt ja zum Folgetag. Wenn der Urlaub vorbei ist und man wieder weniger Datenvolumen braucht könnte man ja den nächsten Tarifwechsel in eine geringere Stufe wählen. Kostenteechnisch wird ja tagesgenau abgerechnet. Beachte das man nicht sich von Flex auf 24 Monate Laufzeit bindet. Solltest du aber über einen Händler damals den Vertrag abgeschlossen haben sind die Tarifwechselmöglichkeiten eingeschränkt.

• Schau mal auf datapass.de - dort kannst du entsprechende Datenpässe kaufen (WLAN muss ausgeschaltet sein).

Dort stehen nur die gleichen Optionen, wie über die App.

Hallo daho1986 was hältst du den von einem Tarifwechsel. Der erfolgt ja zum Folgetag. Wenn der Urlaub vorbei ist und man wieder weniger Datenvolumen braucht könnte man ja den nächsten Tarifwechsel in eine geringere Stufe wählen. Kostenteechnisch wird ja tagesgenau abgerechnet. Beachte das man nicht sich von Flex auf 24 Monate Laufzeit bindet. Solltest du aber über einen Händler damals den Vertrag abgeschlossen haben sind die Tarifwechselmöglichkeiten eingeschränkt.

Vertrag habe ich damals direkt über congstar abgeschlossen, allerdings habe ich keinen Flex Tarif, sondern 24 Monate..