Hallo ich habe das iPhone 14 pro zur Zeit in der Ratenzahlung /1 Jahr alt), nun möchte ich gerne das iPhone 15 pro Max. aufgrund des größerem Displays. Macht es Sinn das 14 pro erst auszulösen und mir dann über Raten das neue zu bestellen? Oder besteht die Möglichkeit das 14 pro dann zurück zu schicken und es wird dann verrechnet? Gruß Tobias
iPhone tauschen
-
-
congstar bietet per se keinen Rückkaufservice an. Es gibt ab und an Aktionen (in Verbindung mit der Telekom), bei denen Altgeräte eingetauscht werden können. Hierfür einfach mal bei der Telekom erkundigen: https://www.telekom.de/unterwe…d-tablets/handy-verkaufen
Du kannst - vorbehaltlich positiver Bonitätsprüfung - ein zweites Gerät zum Vertrag hinzubuchen, welches Du dann einmalig bezahlst, oder auch wieder über Raten, wie das aktuelle Gerät.
Ob du den ersten Ratenplan sofort auslöst, ist dir überlassen.
-
Hi Kugelblitz72
ich kann mich harob nur anschließen, eine Verrechnung bieten wir nicht an, sorry.
Gruß Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo Steffi, ich habe mir das neue gerade bestellt bei euch. Ich würde dann das alte gerne auszahlen wenn das neue geliefert wurde.
-
Nicht dass ich dich missverstehe: Was meinst du mit "auszahlen lassen" Kugelblitz72 ?
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Ich meine natürlich den Rest bezahlen
-
merlin1986
Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt. -
Hallo Kugelblitz72 ,
du kannst den Rest sofort bezahlen, indem du alle restlichen Raten auf einmal mit deiner Kundenummer als Verwendungszweck überweist.
Wenn die Überweisung angekommen ist (2 - 3 Tage später) kontaktierst du bitte nochmal congstar, damit das Geld auch mit der Ratenzahlung verrechnet wird.
Viele Grüße
Ben
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube