Hallo Forum, ich habe in Italien mein Handy verloren und möchte meine SIM Karte sperren lassen.
Ich habe es auf zwei Wegen versucht:
1.Angeblich kann man die SIM Karte unter „meine Produkte“ sperren lassen.
Wenn ich auf den angegebenen Link klicke, kommt die Info, dass ich dafür einen Verifizierungscode auf mein Handy geschickt bekomme…
Sehr sinnvoll bei Handy-Verlust🤦🏼♀️
2. habe ich dann versucht einen Chat mit dem Kundenservice zu beginnen.
Die Maske, die sich hierfür öffnet, ist anfänglich komplett zu sehen. Wenn ich sie ausfülle und beim Feld mit der Legi-PIN ankomme fällt plötzlich der untere Rand der Maske aus dem Bild und lässt sich nicht herstellen…
So komme ich nicht an das Feld, wo das Akzeptieren der Datenschutzbedingungen angeklickt werden muss und auch NICHT an den Absende-Button …
Was ist da los? Es ist zum Verzweifeln!!! Ich bin noch hier in Urlaub und kann nicht Handeln🙄🙄🙄
Ü