Moin zusammen đ
ich hab alles abgesucht aber nichts gefunden.. đ©
Daher die Frage, wird es eine echte Pad Version der Congstar App geben, also eine mit vollem Bildschirm.. đ Wenn ja, fĂŒr wann ist das geplant?
Moin zusammen đ
ich hab alles abgesucht aber nichts gefunden.. đ©
Daher die Frage, wird es eine echte Pad Version der Congstar App geben, also eine mit vollem Bildschirm.. đ Wenn ja, fĂŒr wann ist das geplant?
Unwichtig benötigt man nichtđ die App fĂŒrs Smartphone ist völlig ausreichend wieso sollte Congstar jetzt noch eine App speziell fĂŒr pads entwickeln?
Unwichtig benötigt man nichtđ die App fĂŒrs Smartphone ist völlig ausreichend wieso sollte Congstar jetzt noch eine App speziell fĂŒr pads entwickeln?
Na da bin ich ja froh das DU weisst was andere benötigen đ
Moin Oli1906,
den Bedarf kann ich gut verstehen. Aktuell ist aber leider keine Tabletoptimierung geplant. Also weder fĂŒr Android noch fĂŒr Apple. Tut mir leid.
Ich gebe deinen Wunsch fĂŒr zukĂŒnftige Weiterentwicklungen weiter.
Torc Ich will mich nicht streiten đ Ich hab nur gesagt, dass man sowas nicht unbedingt braucht. Das ist eben meine Meinung und wenn andere das anders sehen, ist das genauso ihre Meinung, die ich natĂŒrlich akzeptiere
dass man sowas nicht unbedingt braucht.
Er braucht es, und ich vermute das dort auch eine Congstar-SIM drin ist.
Nein, einfach die logische Konsequenz, Wenn die Congstar Web Version wegfĂ€llt sollte man etwas besseres auf die Beine stellen als die max 6,9 Zoll Version.. đ
Wie sieht es denn aktuell auf dem iPad aus?
Haste mal einen Screenshot im Quer- und Hochformat?
Ebenso kannst du den Zoom in den Apps aktivieren, damit es auf die GröĂe passt.
Einstellungen > Bedienungshilfen > Zoom und aktiviere den Zoom dort.
sieht aus wie auf dem iPhone, selbe GröĂe, selbst auf dem 13 Zoll Pro M4 đ Sieht einfach nur behindert aus đ
sieht aus wie auf dem iPhone, selbe GröĂe, selbst auf dem 13 Zoll Pro M4 đ Sieht einfach nur behindert aus đ
bin raus. solche ĂuĂerungen muss man nicht haben.
Ebenso kein Screenshot und auch nicht mal den Zoom versucht.
đ ach gott.. đ
Vielleicht hast du nicht verstanden das ich nach einer iPad Version gefragt habe und nicht nach einem aufgezoomten Schrott đ Was also soll ich mit deiner "Hilfe" anfangen, nach der ich gar nicht gefragt habe đ
FĂŒr mich war die Frage beantwortet, danke euch đ
die Frage wurde von uns beantwortet,
Glatt ĂŒberlesen gehabt.
lasst es bitte gut sein, OK?
Ich war ausgestiegen, denn gefallen lassen muss man sich ja nicht alles.
Abo gleich erneut beendet.