Hi MarcoDD ,
ich habe dein Guthaben entsprechend umgebucht. Unter Umständen kann es ein bisschen dauern, bis dir das Guthaben korrekt angezeigt wird.
Gruß Christian
Hi MarcoDD ,
ich habe dein Guthaben entsprechend umgebucht. Unter Umständen kann es ein bisschen dauern, bis dir das Guthaben korrekt angezeigt wird.
Gruß Christian
Hallo Larsi1981 ,
bei Tarifwechseln mit Corporate Benefits Rabatten kann es passieren, dass unsere App nicht alle händischen Gutschriften korekt abbilden kann. Warte bitte deshalb deine erste Rechnung zum neuen Tarif ab. Falls dann etwas unklar oder gar falsch sein sollte, komm gerne auf uns zu. Dann sehen wir uns das an.
Ich sehe hier aktuell aber auch den Preis von 21,75 € monatlich.
Gruß Christian
Hallo Duy ,
ich habe die Umbuchung für dich vorgenommen. Es kann ein wenig dauern, bis dir die Änderung angezeigt wird.
Gruß Christian
Hallo liebes Congstar-Team,
seid bitte so gut und stockt für unsere beiden Nummern (-5501 und -5504, Daten sind alle hinterlegt) das Jahrespaket ebenfalls auf 180 GB auf.
Schon mal ganz herzlichen Dank.
VG
Matthias
Erledigt!
Gruß Christian
Hallo loennermo ,
durch die bereits vorgemerkte Kündigung ist auf normalem Wege kein Tarifwechsel mehr möglich.
Wie ich sehe, wurde aber bereits eine entsprechende Anfrage an das zuständige Portierungsteam weitergeleitet. Ich habe eine entsprechende Notiz an deine Anfrage geheftet. Sollte noch ein Wechsel möglich sein, kommen meine Kolleg*innen per E-Mail auf dich zu.
Gruß Christian
Hallo cobra ,
bitte sende uns noch dieses Formular ausgefüllt über unser Kontaktformular zu. Dann kümmern wir uns um die Zusammenlegung.
Gruß Christian
Hallo William510 ,
ich habe deine Anfrage an die zuständigen Leute weitergeleitet. Diese werden sich schnellstmöglich per E-Mail mit dir in Verbindung setzen.
Gruß Christian
Hallo Rolfos ,
bei dir kam es zu einer Überschneidung beim Tarifwechsel. Ich habe dir daher die erste Abbuchung über 12,00 € wieder aufs Guthaben gebucht. Es kann aber etwas dauern, bis dir das angezeigt wird.
Gruß Christian
Hallo sarma ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Du bekommst in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Christian
Hi flatrate ,
eine Lieferung an Packstationen oder Shops ist bei uns leider generell nicht möglich.
Gruß Christian
Hallo mowe789 ,
ich kann ehrlich gesagt bei dir keinen Rabatt nachvollziehen, den du mit in den Aktionstarif nehmen könntest. Von daher kann ich dir diesen aktuell auch lediglich für 21.60 € anbieten.
Gruß Christian
schaol ,
ich habe den gewünschten Tarifwechsel für dich eingestellt. Du bekommst in Kürze eine Auftragsbestätigung per E-Mail.
Viel Spaß mit dem neuen Tarif!
Gruß Christian
Danke Claudia Schug !
Ich habe die Reaktivierung für dich angestoßen. Starte du bitte in einigen Minuten dein Handy neu.
Gruß Christian
Hallo Claudia Schug ,
ich sehe da ehrlich gesagt keinen Zusammenhang. Wenn dir die Legitimations-PIN nicht angezeigt wird, schick uns gerne eine Ausweiskopie per Kontaktformular. Wenn du dann hier die Vorgangsnummer deiner Anfrage postest, suche ich mir den Vorgang raus und kümmere mich um die Reaktivierung.
Gruß Christian
Hallo Martin_P ,
ich habe deinen Tarif entsprechend aufgestockt. Es kann aber sein, dass ein bisschen dauert, bis dir die 150 GB angezeigt werden.
Gruß Christian
Hallo rosavater ,
auch in deinem Forenprofil ist leider nicht die richtige Legitimations-PIN hinterlegt. Wenn du diese entsprechend anpasst, kümmere ich mich gerne um das Opt-in.
Gruß Christian
Hi Semira Motzet ,
bitte hinterlege die korrekte vierstellige Legitimations-PIN in deinem Forenprofil. Dann kümmere ich mich darum.
Gruß Christian
Hallo Cedric ,
das Opt-in ist gesetzt und eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Hi Deepti Puri Chopra ,
please enter your full name in your forum profile. Then I'll be happy to take a look.
Greetings Christian