Ich habe das Profil nochmal ĂŒberarbeitet.
Ich habe es jetzt mit den Daten von Carola ausgefĂŒllt und die Daten vom der zweiten Telefonnummer bei den weiteren Information eingetragen.
Rufnummernportierung (Opt-In)
-
- [SAMMELTHREAD]
-
congstar -
3. Februar 2022 um 10:29
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe es jetzt mit den Daten von Carola ausgefĂŒllt und die Daten vom der zweiten Telefonnummer bei den weiteren Information eingetragen.
Ich bin nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden habe. Bitte hinterlege ausschlieĂlich deinen eigenen Namen im Forenprofil und gib mir eine kurze RĂŒckmeldung.
FĂŒr dritte Personen können wir hier im Forum leider keine Ănderungen vornehmen. Diese mĂŒssten sich selbst mit einem separaten Account oder ĂŒber einen anderen Servicekanal melden.
GruĂ Christian
-
Der Nutzen, den ich bei den weiteren Informationen eingetragen habe kann sich hier nicht Registrieren, da wir beide die selbe Mailadresse nutzen.
Wir wollen aber beide den Anbieter wechseln und unsere Nummern mitnehmen.
Mit freundlichen GrĂŒĂen -
Ich habe die Profildaten jetzt nur auf mich umgestellt.
Also bitte die Nummmer ***52 freigeben.
Der Nutzen, den ich bei den weiteren Informationen eingetragen habe kann sich hier nicht Registrieren, da wir beide die selbe Mailadresse nutzen.
Im Zweifel soll sich die zweite Person an die Hotline/den Chat wenden. Oder die Person stellt dir eine Vollmacht aus, welche du dem Support per Kontaktformular zusenden kannst.
-
Hallo zusammen,
ich benötige fĂŒr meinen neuen Anbieter das Opt-In fĂŒr die Portierung der Rufnummer.
Nummer ***03