Widerruf - DSL Vertrag

• Kundennummer: xxxxcxxx

Vertragsnummer: xxxxxxxx

Hallo an das Team,

Könnt ihr mir diesen DSL congstar Zuhause 250 Flex bitte Stornieren? Der Starttermin wäre der 5.10.2026 gewesen.

Hintergrund:

Ich hatte nur gefragt ob man die Fritzbox die es momentan für 0€ Monatlich dazu gibt hinzufügen kann. Mir wurde empfohlen den oberen Tarif zu Stornieren und einen neuen zu machen da eh noch genug Zeit ist. Gesagt getan über das Kontaktformular die oberen Daten angegeben , Mail bekommen mit der Frage nach der Rufnummer und Legi Pin. Ich habe gesagt ich habe keine Rufnummer und auch keine Legi Pin für diesen Auftrag und nochmals darauf hingewiesen das es um die oben genannten Vertrag geht.

Tja, wurde trotzdem der "congstar Zuhause 250 Flex und die Miete der Fritz!Box 7530 AX" Storniert. Großes Kino :)

Fehler können passieren, absolut kein Problem. Ich weiß auch garnicht wie Ich Buche jetzt einfach nochmal den DSL Tarif und hoffe das wir diesmal den Richtigen Storniert bekommen :)

P.S Bevor jemand Fragt in der Auftragsbestätigung habe ich nur die Kunden und Vertragsnummer bekommen. Wenn ich mich in der App mit den Daten einlogge kann ich keine Rufnummer oder Legi Pin einsehen. Storniert werden sollte der "congstar Zuhause 250 Flex"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MCP62 (23. August 2026 um 12:23) aus folgendem Grund:
    Keine persönlichen Daten im Beitrag nennen. Diese ins Forumsprofil hinterlegen. Deshalb wurde Daten zensiert.

• Offizieller Beitrag

Hallo GMCentral ,

ich bin nicht ganz sicher, ob ich deine Schilderung richtig verstehe.

Du hast gestern bei uns einen congstar Zuhause 250 Flex Tarif mit Fritz!Box bestellt. Diese Bestellung wurde gestern storniert.

Heute Mittag hast du erneut einen congstar Zuhause 250 Flex Tarif mit Router bestellt. Sehe ich richtig, dass auch diese Bestellung nun storniert werden soll?

Gruß Christian

• Hallo GMCentral ,

ich bin nicht ganz sicher, ob ich deine Schilderung richtig verstehe.

Ich verstehe es so, dass in der Vergangenheit schonmal ein Tarif bestellt wurde, bei dem aber die FB nicht inkludiert war und dass dieser "alte Auftrag" rausgenommen werden soll. Der neue Auftrag (DSL + FritzBox) soll bestehen bleiben..

GMCentral - hast du die Erstbestellung unter dem gleichen Kundenkonto vorgenommen? Hinterlege am besten alle Daten (Kunden-/Auftragsnummer, Mailadresse, usw) , die du zu dem zu stornierenden Auftrag hast, direkt in deinem Profil im Bereich "weitere Informationen". Diese Felder kann nur der Support einsehen.