Hi expertenmeinung,
hab die Anpassung entsprechend weitergegeben, das wird dann im Laufe der Woche geschehen.
Gruß Stephanie
Das ist lieb, danke. „Im Laufe der Woche“ ist gut, ihr seid so flott, das Thema ist schon geregelt 😍
Hi expertenmeinung,
hab die Anpassung entsprechend weitergegeben, das wird dann im Laufe der Woche geschehen.
Gruß Stephanie
Das ist lieb, danke. „Im Laufe der Woche“ ist gut, ihr seid so flott, das Thema ist schon geregelt 😍
Ich glaube, den Vertrag müsstest du nochmal separat stornieren. Aber sofern du deine legi-Daten vollständig im Profil hinterlegt hast, schaut sich der Support dein Kundenkonto an und kann auch die Tarifumstellung wieder auf die originalen Tarif vornehmen, sodass du (wenn deine alte Mindestlaufzeit abgelaufen ist) wieder in die monatliche Kündigungsfrist rutscht.
Das ist eine gute Info, danke - ich hatte hier im Forum aufgeschnappt, dass bei einer Retoure alles rückgängig gemacht wird. Meine Legi-Daten sind natürlich aktuell. Ich bin gespannt
Liebes Congstar Team,
nachdem ich mir ein Google Pixel 9 Pro XL inkl. Vertragsverlängerung bestellt habe musste ich das Gerät leider retournieren.
Ich habe auch schon eine entsprechende Bestätigung über die Stornierung des Gerätes erhalten, jedoch ist die Mindestvertragslaufzeit noch bis 2027 bei meinem Mobilfunkvertrag (Allnet Flat M mit GB+).
Würdet ihr das dann auch wieder auf den ursprünglichen Wert (= Keine Mindestvertragslaufzeit mehr) anpassen?
Viele Grüße,
Tim
Liebes Congstar Team,
ich wollte mich auch mal erkundigen wann mein neu bestelltes Google Pixel 9 Pro XL rausgeht. Mein altes Smartphone ist schon ziemlich angestaubt und ich kann es kaum erwarten
Vertragsdaten usw. sind im Profil hinterlegt.
Hallo zusammen,
könntet ihr mir bitte die Infos zur Abzahlung meines iPhone 14 Pro Max zukommen lassen? =)
Danke!
Hey @MichaelA1983 genau, bei dir dasselbe
Hey expertenmeinung jein - bei dir geht gerade die Bearbeitung weiter. So richtig wissen wann es kommt klappt aber leider erst mit der Bestätigungsmail aus dem Versand
Grüße Conny
Halte das Gerät schon in den Händen, gestern Abend ging es sogar direkt raus.
Hab mich schon erschrocken, ihr seid ja schnell wie der Blitz! Ich weise das Geld dann in den nächsten Tagen an. Vielen Dank. Melde mich dann nochmal kurz.
Lieber Congstar Support,
könntet ihr mir die Infos für die Ablösung meines iPhone 13 Pro Max zukommen lassen?
Danke und VG
Tim
Mein Bestellstatus ist gerade von Rot auf Orange gegangen - iPhone 14 Pro Max 128GB Silber.
Was hieß das nochmal genau, geht es jetzt bald los? Dann brauche ich mich doch nicht mehr um ein temporäres iPhone 14 Pro Max zu kümmern
Aktionsangebote gibt es momentan für Smartphone, Airpods und Router. Also nicht blind.
Ah, danke für die Info! Dachte das ein Endgerät in Kombination mit einem Vertrag generell subventioniert wird. Wenn dem nicht so ist kaufe ich das iPad so 😅
Bin ich blind oder gibt es da nichts?
Merci vielmals!
ich habe das an die zuständigen Kollegen weitergeleitet, wir melden uns dann ob es geklappt hat.
Gruß Linda
Daaaaanke
Hallo @expertenmeinung
wenn du noch deine Legitimations-PIN in deinen Profildaten ergänzt, leite ich das gerne für dich in die Wege.
Gruß Linda
Erledigt, wusste gar nicht, dass da keine hinterlegt war. Ich danke vielmals😁
Hi Linda,
könntet ihr meine Bestellung doch auf Silber umstellen? Ich habe heute eins in Natura gesehen und glaube das mir dies besser als Gold gefällt...
VG
Tim
Hach ja, da werden Erinnerungen wach. Habe schon das iPhone 11 Pro Max, 12 Pro und 13 Pro Max hier zum Release vorbestellt und es war jedes Mal die gleiche Situation...
Verzögerungen, intransparente Kommunikation von Congstar, tolle und unermüdliche Supportmitarbeiter und viel Unverständnis auf Kundenseite
Ich bin gespannt, irgendwann wird dann schon die Versandmail eintrudeln. Da das iPhone 12 meiner Frau leider kurzfristig von uns gegangen ist durfte ich einem Halsabschneider auf Kleinanzeigen noch einen Extragroschen fürs 14 Pro in den Hals werfen... da warte ich doch lieber auf Lieferung durch Congstar
Ich war auch echt erstaunt. Habe mein 13 Pro Max vorgestern bestellt, gestern wurde es versendet und eben kam es an. Das war ich gar nicht von Congstar gewohnt. Meine letzte iPhone Bestellung hat gefühlt 6 Wochen gedauert...
Congstar schockiert mich. Gestern das iPhone 13 Pro Max bestellt und heute eine Versandbestätigung erhalten😂
Wo gibts denn sowas? Schneller als Apple! 😍
Hallo @expertenmeinung,
es liegen bisher keine Informationen vor, ob und wenn, wann, wir das iPad Air 2020 ins Portfolio bekommen. Tut mir Leid.
Checke einfach regelmäßig unsere Homepage
. Beste Grüße Patrick
Och schade, naja gut, dann isses doch das iPad Pro aus eurem Sortiment geworden. Wie schade auch
Viele Grüße
...nein quatsch nicht ganz ernst nehmen.
In eurem Sortiment fehlt aus meiner Sicht aber das iPad Air 2020. Ist da etwas in Aussicht?
Viele Grüße
Tim, der im Stau immer an eurem Office langfährt