Beiträge von Papagei

    Lieber @stefan84,

    vielen Dank für deine nimmermüden Bemühungen, auf die Dringlichkeit der Visual Voicemail aufmerksam zu machen.
    Auch ich wünsche mir diese Funktion schon sehr lange, blieb bisher recht geduldig.

    Nun habe ich mich extra im Forum angemeldet, um an dem Diskurs zu diesem Thema teilzunehmen.
    Ich denke auch, dass sich viele Kunden solch eine Funktion wünschen, aber nicht am Diskurs hier im Forum teilnehmen wollen oder können (das hat bestimmt verschiedene Gründe, u.a. die Hürde, sich zu registrieren).
    Bereits seit 2015 wird die Thematik im Forum diskutiert (siehe hier: Visual Voicemail / Mailbox Pro bereitstellen - Seite 15 - Ideensammlung & Umfragen - congstar Support Forum)

    Wäre es seitens Congstar möglich, uns einen tieferen Einblick in die Thematik zu ermöglichen, damit wir nachvollziehen können, warum bereits seit vielen Jahren keine Visual Vociemail eingerichtet wird? Sind die technischen Hürden zu hoch? Wieso schaffen es andere Anbieter dann scheinbar problemlos?
    Oder ist es eine Vorgabe vom Mutterkonzern, der Telekom?
    Ich freue mich auf eine Antwort!